Lenkererhöhung

  • Hallo zusammen,


    suche eine Lenkererhöhung oder ST Stummel für eine 955 RS.
    Wenn ihr was habt bitte Anschreiben.
    Lg
    Hermann

    Und dann wünsche ich noch einen schönen Tag :nod:
    Lg Hermann

  • Hallo Hermann, hatte auch nach einer gesucht, dann aber ST Stummel gekauft. Hier im Forum war ein user der eine passende Lenkererhöhung verkauft. JoRS glaube ich heißt der, oder auch nur Jo. Müßte noch bei BIETE drin sein unter -Teile RS- Schau da mal genau nach
    Grüße und allen einen guten Rutsch und ein tolles neues 2019 Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hermann,


    hast du schon was gefunden ?
    Wenn nicht, dann schau mal hier:


    Klick


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage