Verkleidungs-Seitenteil links in silbermetallic für 04er Sprint ST 955

  • Hallo,


    bin immer noch auf der Suche nach einem linken, guterhaltenem Verkleidungsteil in der Farbe silbermetallic für meine Sprint ST.


    Vielleicht hat irgendjemand auch noch ein vorderes Schutzblech rumliegen. Die Farbe ist zweitrangig, nur sturz-u. rissfrei sollte es sein.


    ................einfach Alles mal anbieten !


    Gruß Superdrei

  • Servus,


    in der Bucht (europaweit suchen) findest du eine Menge Teile, die in GB angeboten werden. Normalerweise sind die Frachtkosten GB - D horrend.
    Es gibt aber interessante Ausnahmen. E-Bucht scheint gute Möglichkeiten gefunden zu haben. Recherchieren Lohnt!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • ........das habe ich alles schon durch - ist nix zu finden ! :cry:

  • Hallo,


    bist du immer noch auf der Suche nach einem

    vorderen Schutzblech. Bei mir liegt noch eins in der Garage, bzw. eine ST 955 in Teilen.


    Gruß vom Erik