Carbon-Vorderradabdeckung Sprint ST

  • Hallo zusammen,


    leider werden aktuell im gewerblichen Bereich keine Angebote freigeschaltet (warum auch immer), daher hier zur Info:


    Wir haben noch zwei Carbon-Vorderradabdeckungen auf Lager. Es handelt sich um den vorderen Teil des Schutzblechs, der hintere bleibt original. VERMUTLICH handelt es sich um die Abdeckung für die Sprint ST 955i, aber ganz 100% sicher bin ich hier nicht, es KÖNNTE auch für die ST 1050 sein.... die rundlichere Form spricht jedenfalls für die 955i.


    Stückpreis EUR 50,00 plus Versand EUR 6,90


    Ich versuche mal ein Foto einzustellen.


    Grüße
    Thomas


    IMG_8651.jpgIMG_8652.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    ich nehme mich dem Thema Freischaltung von Beiträgen an.
    Deine 2 Beiträge sind jetzt freigeschaltet.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

    Einmal editiert, zuletzt von Joersch ()