Hallo aus dem Norden

  • Nach der Vorstellung von dem Joersch auf der CBR 1000 F Seite bin auch neugierig geworden mit welcher Gruppe wir und das Schobsetal über lange Jahre geteilt haben.
    Da gibt es sicherlich vieles auszutauschen...….und unter Bikern sowieso:smile:
    Ich habe zwar nichts mit 3 Zylindern zu tun aber der Spaß am Hobby bleibt sicher der gleiche, auch mit 4 Pötten in V-Form.


    Gruß von Flensdunkel "Aus dem echten Norden"

    • Offizieller Beitrag

    Servus,


    auch dir ein herzliches Willkommen bei uns im SPRINTer-Forum.
    ich glaube einmal inden ganzen Jahren bin ich mal ein paar Teilnehmen von euch in der Schobse über den Weg gelaufen.
    Gut, im Foyer hingen ja auch einige Fotos von beiden Gruppen.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage