Scheinwerferlinse Sprint St 1050

  • Hallo zusammen,
    ich suche Ersatz für meine gebrochene Linse eines Abblendlichtes. Falls jemand noch aus irgendwelchen Umbauten oder Austausch des Scheinwerfers eine intakte Linse für ein Abblendlicht im Regal liegen hat und bereit wäre diese abzugeben wäre ich sehr interessiert. Kontaktaufnahme bitte per PN.


    Grüße Friedrich

  • Moin Friedrich,


    Bist Du noch auf der Suche nach einer Linse?
    Ich hab meine wieder gefunden.
    Falls noch Interesse besteht einfach melden.


    Gruß Holger

  • Hallo Holger


    hast du zufällig auch noch das Reflektorgehäuse vom rechten Scheinwerfer, bei mir hat sich das Chrom fast vollständig abgelöst. Hat mich gewundert, daß ich überhaupt noch durch den Tüv gekommen bin.


    Grüßle
    Joachim

  • Moin Joachim,


    Ich hab gestern die ganze Linse Friedrich zu kommen lassen. Am besten wäre es ihn Anzuschreiben um zu klären was er braucht und was über ist.


    Gruß Holger

  • Hallo zusammen,
    es ist vollbracht, der Scheinwerfer hat eine neue Linse. Ich habe auch gleich die silberne Blende schwarz lackiert, damit wie Mischa mal so schön geschrieben hat, auch sieht das man sich beinm Öffnen des Scheinwerfers gequält hat.
    Danke Holger für die Linse.:top:


    Grüße Friedrich