Hallo bin neu hier. Und bringe eine Triumph Sprint ST 1050 ABS mit!

  • Hallo an alle,
    ich möchte mich kurz Vorstellen, bin der Christian 34 Jahre alt aus Heppenheim.
    Uns seit 12.012019 stolzer Besitzer einer:


    Triumph Sprint ST 1050 ABS in Caspian Blue von 2005


    Sie ist 2 Hand und hat 41600KM.



    Gruß Christian :top:

  • Servus Christian,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    ...und viel Spaß mit dem Drilling!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Christian,


    willkommen zur Sprinter Show und allzeit gute fahrt mit der Lady.


    Gruss
    Reiner


    P.S.: Falls du im Juni noch Zeit hast und dich mit gleichgesinnten in einem geilem Motorradrevier treffen willst. Schau doch mal oben in den Reiter "Sprinter-Treffen". lohnt sich.:top:

  • Hallo Christian än Gruß on die Bergstross aus dem Kraichgau Tolles Motorrad hast gekauft auch noch mit der RICHTIGEN Farbe !!! Viel Spass damit.... Du hast ja das richtige Geläuf vor der Haustüre, vielleicht sehen wir uns mal am Marbachsee oder sonst wo. Am Himmelsfahrtwochenende ist das NMS Treffen von Triumphfahrerinnen und Fahrer in Waldmichelbach im Birkenhof siehe im t5net.de. kannst ja mitmachen oder mal vorbeikommen. aus den verschneiten Kraichgau BlauRSKlaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian,


    herzlich Willkmmen hier im Forum.
    Heppenheim ist nicht weit, vielleicht treffen wir uns mal zu einer Ausfahrt.


    Im Juni haben wir unser SPRINTer-Treffen in Thüringen, da gibt es noch ein paar Zimmer und du kannst viele nette Leute kennen lernen.
    Mehr dazu
    hier oder wie von Reiner geschrieben oben in der Leiste.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hey Danke für die nette Aufnahme hier im Forum. Vielen Dank für eure Antworten.:top:


    Da ja einige aus der Nähe sind könnte man sich ja mal für eine Ausfahrt treffen!


    Ich wünsche euch auch allzeit Gute Fahrt. Gruß Christian


    PS: Wer Interesse an einer MRA Vario-Touring Scheibe für die ST1050 hat ich verkaufe meine.(siehe Biete)

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt noch einige mehr hier in der Gegend.
    Ich glaube, wir sollten mal wieder versuchen, einen Stammtisch abzuhalten.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage