Navi befestigen

  • Alternativ einfach einen Kugelkopf kaufen und entsprechendes Loch in die Steuerkopfmutter bohren.
    So hab ich es bei mir gemacht.


    Grüße


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

    • Offizieller Beitrag

    Alternativ einfach einen Kugelkopf kaufen und entsprechendes Loch in die Steuerkopfmutter bohren.
    So hab ich es bei mir gemacht.


    Grüße


    Pfadi



    Hab ich genauso gemacht.
    Siehe hier die Anleitung von Jägerle.
    Die Kugel gibt es z.b. von RamMount bereits so zu kaufen.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus zusammen,


    wir hatten einige Jahre das RamMount System an beiden Krädern verbaut bis ich mal mit der Hand ne Flügelschraube nachgezogen hab und diese mittig abgerissen habe.:grumble:


    Wir sind dann auf der FN Messe fündig geworden und stellten unsere gesamten Halterungen auf DIEDA um, würd ich um keinen Preis wieder hergeben wollen. Preislich wie RamMount aber wesentlich bessere Verarbeitungsqualität und Alu, also kein amerikanischer Eisenguss der auch noch schlecht verarbeitet ist.
    Haben dann den ganzen RamMount Krempel in der Bucht verhökert und noch ganz schön was dafür bekommen....:sarcastic_hand:



    Grüßle Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Habe mir nun selber eine Halterung gebaut. . Das SW- Mototech Kaufteil finde ich für ein TomTom- Navi nicht so toll. Die Steuerkopfmutter wollte ich nicht bohren.
    Habe eine Platte gebaut, die an den Schrauben vom Lenker befestigt wird. Kugel drauf und fertig.