Informationen & Unterlagen über Zusatzcockpit gesucht!

  • Moin zusammen,

    lange ist es her, dass hier im Forum mit vereinten Kräften ein ZusatzCockpit für die ST 1050 entwickelt worden ist.


    Leider habe ich keine Unterlagen und / oder Informationen über dieses Cockpit selber hier bis heute finden können.


    Auch die üblichen Verdächtigen (wie Joggele und Gogo - nochmals vielen Dank an Euch beide) haben keine Infos (mehr) über den Aufbau dieses Cockpit.


    Ich würde dieses Cockpit gerne für mich selber bauen.


    Also, wenn Ihr Unterlagen oder vielleicht auch ein defektes Cockpit habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich bei einer eventuellen "Neuauflage" des Cockpit unterstützen würdet.


    Wie gesagt, alles kann helfen und damit jeder weiß, von welchem Cockpit ich rede, hier noch einige Fotos.



    Grüße und ein großes Dankeschön im voraus


    Pfadi


    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfadi ()

  • Hallo Pfady


    hier findest du schon mal den Download zur SFN Ganganzeige, ich vermute die meinst du, kann deine Bilder hier leider nicht sehen.


    In der Einleitung findest du auch die Entwickler erwähnt, für die Elektronik war meines Wissens CracyHarry der Hauptakteur. Vielleicht kannst du ihn ja per Mail oder PN erreichen.


    Gruß


    Joachim

  • Ich nix seh Fotos?????

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • So, nun auch ein paar Bilder. Vielleicht klappt es ja jetzt.


    Danke schon mal für die Infos, war schon das eine oder andere Interessante dabei.


    Grüße


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

    • Offizieller Beitrag

    So, nun auch ein paar Bilder. Vielleicht klappt es ja jetzt.


    ...
    Grüße


    Pfadi


    Nö, klappt nicht.


    Ich habe noch die Einbauanleitung zuhause, sind auch ein paar Bilder drin. Damit lässt sich vielleicht einiges erahnen.


    Grüße
    koko