• Moin,
    Habe Eine Lenkererhöhung von SBF ergattert. Leider hatte der Verkäufer kein TÜV- Gutachten mehr, da er sie nie verbaut hatte und sie jahrelang nur rumlagen. Hätte sowieso für den TÜV bei ihm nicht gepasst, da er ne RS hatte. Zumindest hab ich das hier so gelesen:


    http://www.sprinter-forum.net/…%FCr-SBF-Lenkererh%F6hung


    Also wenn mir mal jemand eine als Kopie ebenfalls zukommen lassen könnte, wär mir sehr geholfen.


    Gruß Peter

  • Hallo Peter,


    ich habe auch eine Lenkererhöhung, weiß gerade aber nicht, ob es diese ist (vermutlich ist sie es). Kann heute abend mal in meinen Unterlagen nachsehen - und von mir zu dir ist es ja nicht weit ...


    Andy

  • Hallo Peter,


    ich habe gestern abend meine Unterlagen durchflöht und herausgefunden, dass meine Lenkererhöhung von RIWI ist ... leider ...

  • OK. Trotzdem danke. Sollte laut Verkäufer eigentlich auch von RIWI sein...
    Falls sich hier nix tut, werde ich mal versuchen da anzurufen.
    Peter

  • Servus Peter,


    ich habe hier die "2. Neufassung zum Teilegutachten Nr. 18 10 07 8321 - Lenkererhöhung an Krafträdern" vom TÜV Süd
    für die T695,, 695AB, 695AC und 215NA.


    Damit hat mein Blaukittel die Lenkererhöhung auch bei der 215ND (Sprint GT 1050) eingetragen.


    Da brauche ich einen Emil von dir, das sind nämlich 9 Seiten.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!


  • Moin und danke für die Mühe. Hab Dir ne PN geschickt, hoffe das es geklappt hat. Gruß Peter


  • Hallo Peter,


    Danke für deine Mühe.

    Und dann wünsche ich noch einen schönen Tag :nod:
    Lg Hermann