• Hallo zusammen,


    ich habe vor einer Woche eine Sprint GT erworben mit sage und schreibe 99500 km auf dem Tacho. Mein Wunsch war es schon immer eine Triumph zu fahren. Jetzt habe ich den Schritt gewagt.
    VG
    Murat

  • Hallo Murat


    Ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Triumph und mögest Du schöne Momente damit erleben.


    Ich denke die hohe Laufleistung ist bei Deiner Lady kein Problem und gewisser Pflege hält sie noch eine Weile anstandslos.


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Servus Murat,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Ich fahre eine Sprint GT mit jetzt 70Tkm und kann eigentlich nur Gutes darüber sagen, außer dem geringen Lenkeinschlag, das stört beim Rangieren.
    Spritverbrauch liegt bei 4,8 - 4,9 L/100 km, Öl bei 0,4/5Tkm, homologiert mit 259 km/h (kommt aus Italien) trotz der Koffer, funktioniert zuverlässig...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • In 6 Jahren 100.000 km? RESPEKT...:worship:


    Hat für Dich den Vorteil das Du sicher sein kannst das sogenannte „Kinderkrankheiten“ im Normalfall, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, nicht mehr auftreten.


    Willkommen im Forum:applause:


    Wir kommen p.a. auf rund 10.000 km, denke das ist ganz ok.


    Was so die div. Verbrauchsangaben betrifft, ich hab die Tiger 1050 von 2007 mit ca. 5,5 l auf 100 km, da staune ich immer wie andere weniger schaffen....:cry:
    Aber da mir das schneuzpiepewurschtegal ist, jedes Hobby ist teuer, gönne ich jedem seine Werte hi hi hi....:guffaw:


    Allzeit gute Fahrt wünscht Dir aus dem sonnig-aber-windig Allgäu,
    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • wumi


    Wieso sechs Jahre? Könnte doch eine 2010er sein, dann sind das acht und 12.500 im Jahr habe ich 2015-2016-2017 auch gemacht mit Null Problem.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • wumi


    Wieso sechs Jahre? Könnte doch eine 2010er sein, dann sind das acht und 12.500 im Jahr habe ich 2015-2016-2017 auch gemacht mit Null Problem.


    Weil unter seinem Avatar Sprint GT 2012 steht, vielleicht?


    schmunzelndeGrüsse Michael

  • Vielen Dank an Alle für die herzliche Begrüßung. In 2 Wochen geht es zur Inspektion. Die Inspektionen vorher wurden alle gemacht. TÜV vor einem Jahr ohne Mängel. Mal sehen was rauskommt. Da ich Wiedereinsteiger bin, werden dieses Jahr nicht so viel KM neu dazu kommen.
    Gruss aus OWL
    Murat

  • wumi


    Wieso sechs Jahre? Könnte doch eine 2010er sein, dann sind das acht und 12.500 im Jahr habe ich 2015-2016-2017 auch gemacht mit Null Problem.



    Jetzt haste mich in ernsthafte Gewissenskonflikte gebracht....:cry:


    Hab grad verzweifelt nach nem BJ in Murats Fred gesucht....:sad:


    Gottseidank hat mir Michael aus der Klemme geholfen....:applause:


    Stimmt, aufgrund dieser Angabe hab ich auf das BJ 2012 geschlossen.


    Aber 12.500 km im Schnitt sind auch beachtlich:top:


    Da kommen wir nicht ran, denn bis vor 1,5 Jahren hab ich noch gearbeitet und Silvia hat noch 16 Jahre vor sich, ergo bleiben nur die Urlaubstage und immer nur Motorrad? Nee Danke...:whistle:


    Schmunzelndes, weil Unklarheiten beseitigtes, Grüßle
    aus dem nass-nass-nass Allgäu,
    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin