Bin als Oldie neu hier

  • :nod: Hallo zusammen
    kurze Vorstellung. Alter bald 63 und seit ca 3 Wochen glücklicher Besitzer einer grünen ST. Ich habe mir nicht vorstellen können,
    daß die Lady süchtig macht. Ist so. Freu mich schon auf besseres Wetter und die ersten Touren mit ihr.


    :cheer:

  • Moin,


    wie hiess es immer: ,,Alter schützt vor Torheit nicht.''


    oder


    ,,Man lebt nur einmal!!!''


    in diesem Sinne und Willkommen hier im Forum und natürlich auch eine schöne Saison...


    Gruß Peter

  • Hallo Kurt, viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deiner Sprint. Die grüne ist (glaube ich wenigstens) sehr selten, ich finde die aber besonders schick. Grüße Stefan

  • Danke für die guten Wünsche,


    werde mir wenn es das Wetter etwas besser meint, die Zillertaler Hochalpenstrasse mal vornehmen. Ist von mir ja nicht so weit.
    :nod:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    P.S. ich habs mal in die Eingangshalle verschoben, die technischen Themen werden vielleicht noch kommen, auch wenn unsere 955er sehr robust sind.

  • Servus Kurt,


    herzlich willkommen im Forum.


    Wenn Du schreibst das es von Dir ins Zillertal nicht allzu weit ist,
    erlaube ich mir die Frage wo Du wohnst?
    Hab grad in der Mitglieder Landkarte nachgesehen Dich aber leider nicht gefunden...


    Grüßle aus dem heftig-stürmenden Allgäu,
    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Bernd,
    natürlich ist die Frage erlaubt.


    Ich bin hier in Niederbayern, konkret in Neustadt an der Donau.


    Da hast du natürlich einen nicht zu unterschätzenden Entfernungsvorteil.


    Grüße ins Allgäu...…..

  • Servus Kurt,


    das wäre dann ja gar nicht soooo weit weg von Haibach....


    Der Ritchie, also der mit dem Tiger, veranstaltet am WE 26.04. bis 28.04.19 bei der Evi in Haibach das Triumph Frühjahrstreffen. Silvia und meine Wenigkeit werden am Freitag Abend anreisen und ich denke bis 22:00 dort sein.
    Also falls Du an dem Samstag oder Sonntag oder gar das gesamte WE noch nix vorhast....:whistle:


    Grüßle aus dem A...kalt-aber-nach-Schneeschauer-gestern-wieder-schön Allgäu,
    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Servus Kurt,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!


  • Wäre schon nicht zu verachten, aber ich denke ich werde zu diesen Zeitpunkt leider nicht verfügbar sein. :sad:
    Aber es ist ja nicht das "letzte Treffen" :laugh:

  • das herrliche Wetter, da hält einen nichts mehr...……….. rauf auf die Lady :megacool: und los.
    Ich bin einfach begeistert wie das Moped sein Lied singt und der Drehzahlmesser
    ohne Verzögerung nach oben saust.
    Begeisterung pur...….
    Von Neustadt nach Augsburg...…… dann Pause und über Riedenburg durchs Altmühltal nach Kelheim.
    Kaffee getrunken und dann ab nach Hause.
    Wenn die Turbine unter dir anfängt zu singen ist das Freude pur.


    Auf den Punkt gebracht ein schöner Tag.:cheer: