Moin aus Ostfriesland

  • Moin
    Heute war es endlich soweit,ich konnte meine neue Errungenschaft abholen.
    Eigendlich wollte ich ja eine Speed Triple haben,aber die Preise sind dermaßen in die Höhe
    geschossen,das ich mich umentschieden habe,und mir ne Sprint RS geholt habe.
    Die Triumph ist von 2000 und hat 35000 runter und sieht aus wie geleckt.
    Aber nu zu meiner Person,ich heiße Gilbert bin noch 51 jahre jung und komme aus dem schönen Landkreis Aurich in
    Ostfriesland.
    Ich hoffe hier genug Tips und Tricks zu bekommen,damit mein Schätzchen immer schnurrt ;)

  • Moin Kluntje.


    Willkommen hier im Sprinterforum.:top:



    Schön, dass Du hier bei uns bist. Die RS fährt mindestens genauso gut wie sie aussieht und braucht keinen Vergleich mit der Speedy fürchten.


    Wir sind auch bald bei Dir um die Ecke


    http://www.sprinter-forum.net/showthread.php?25176-6-Granat(en)treffen-eine-Ankündigung-im-Konjunktiv


    Einfach vorbeischauen. Tagesgäste sind immer willkommen.


    Kommst einfach morgens dort vorbei am Freitag und/oder Samstag und fährst eine Tour mit.


    Weiterhin gibt's auch den Stammtisch in Streekermoor


    http://www.sprinter-forum.net/…ammtisch-Oldenburg/page83


    Wir würden uns freuen.


    Gruß


    Karlheinz

  • Tag Kluntje, allzeit gute Fahrt mit deiner RS. Bin auch 51 und habe mir im November auch eine gelbe RS geholt. Und freue mich auf gutes Wetter und viele KM mit der gelben Sprint. Grüße Stefan

  • Hallo Kluntje,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.
    :uk:
    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Kluntje,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier :cheer::cheer:und allzeit gute Fahrt. Wie "Ofenkarl" schon schrieb, wäre schön, dich im Mai persönlich kennen zu lernen.


    Gruß aus dem "Süden" des Nordens


    Norbert

    „Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
    Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.“

    (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, 1936 - 2009)


  • Servus Kluntje,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    P.S.: Ich wollte damals auch ne Speedy, aufgrund damals häufigen Soziabetriebs wurde es eine ST. Die Vernunftehe hält nun schon 16 Jahre :love:

  • Moin Klunje,


    Herzlichen willkommen hier im besten Forum.
    Auch ich bin Ostfriese (Osteel) vielleicht sieht man sich mal in Norddeich oder so.
    Viel Spaß mit deiner RS.


    Gruß Holger

  • Moin Kluntje,


    ein herzliches :welcome: auch aus Varel.


    Unser Treffen sowie der Stammtisch wurden ja schon von den „Vorschreibern“ erwähnnt.
    Also schau gerne bei uns rein.

    Grüße
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Moin Kluntje, Gruß aus Moorweg, ca 30 km nördlich von Dir. Ich bin angeschwemmter Ostfriese und fahre auch eine gelbe RS und bin sehr zufrieden damit. Wenn mal was zu Schrauben ist helfe ich gerne. Gruß Rolf

  • Moin Kluntje, Gruß aus Moorweg, ca 30 km nördlich von Dir. Ich bin angeschwemmter Ostfriese und fahre auch eine gelbe RS und bin sehr zufrieden damit. Wenn mal was zu Schrauben ist helfe ich gerne. Gruß Rolf


    Schön das es Gleichgesinnte in meiner Umgebung gibt.
    Vielleicht kann man sich mal uff ein Kaffee oder anderes Getränk treffen,ist ja nicht weit von mir entfernt:smile:
    Bin allerdings nur Schönwetter-Fahrer :nod:

    Fährst du rückwàrts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum :laugh::laugh:

  • Willkommen Kluntje


    Beste Grüße aus dem Emsland und ne schrott- und bullenfreie Saison 2019.


    Gruß
    Zecke

  • Moin Kluntje,


    Herzlich Willkommen hier. Ich bin selber aus Leer und fahre eine Sprint St 1050.