Händler für Ersatzteile

  • Hallo zusammen,


    da die Suche momentan nicht funktioniert, stelle ich mal ne Frage. Auch auf die Gefahr, dass diese Frage bereits beantwortet wurde. Ich suchen einen T-Händler für Original-Ersatzteile. Kann mir jemand einen empfehlen? Triumphworld finde ich ehrlich gesagt schon recht happig.


    Leider werde ich aber immer wieder dort hin geleitet, wenn ich Google bemühe.


    Gruß Oliver

  • Schau mal hier.
    https://www.kfm-motorraeder.de…umph-motorrad-ersatzteile
    Die Triumph Teilenummer eingeben.


    Falls du die Nummer nicht hast: Über www.triumphworld.de oder www.worldoftriumph.com suchen. Das funktioniert bei www.kfm-motorraeder.de nicht wirklich gut.
    Bei den Engländern sind die hohen Frachtkosten abschreckend.
    Untereinander vergleichen lohnt auf jeden Fall.



    Grüße
    Anton