Gruß aus dem Bergischen Land

  • tcha,kaum eine SPRINT RS erstanden und das neue Kennzeichen reserviert,da ist der nächste Schritt natürlich heutzutage ein passendes Forum zu entern... Ich bin 58,habe so um die 550000km in den Knochen und komme aus den Bergischen Land,nordostlich von Köln,bin in der Medizintechnik im Service unterwegs und arbeite mit beim CVJM-MOGO der 5 mal im Jahr hier in der Nähe stattfindet http://www.cvjm-biker.de Motorrad-Racing interresiert mich natürlich,speziell die ENDURANCE_WM.Auch eigene Ausflüge auf Rennstrecken sind meine Bikes gewöhnt.Die Brexit-Lady teilt sich die Garage mit einer ´91er DUCATI 900SS,einer ´85er YAMAHA FZ750 mit 1000er Motor und einer ´93er YZF750R Ich hatte etwas Kohle in der "Kriegskasse" und hab mich mal so umgesehen wie ich die anlegen könnte. Eine ZRX1100 oder DAYTONA 955 hätten mir schon gefallen,eine SPRINT RS stand eher weiter hinten auf der Liste weil die meissten,die man findet gelbe sind... Alle hatte ich seinerzeit mal probegefahren.Etwas spezielles sollte es doch werden,darum der Entschluss für einen Triple.Die Aussicht,daß die beste Sozia von allen wieder mitfährt und daß die gelben RSsen teils recht günstig angeboten werden... ich hatte schon ein Date gemacht,da kam eine schwarze auf den Markt,da habe ich zugegriffen. Ein wenig Zuwendung braucht sie noch,der Vorbesitzer war nicht so der dolle Pfleger vor dem Herrn. Aber technisch alles OK,nur beim Schalldämpfer sehe ich zwingenden Handlungsbedarf,da werde ich mal das neue Forum durcharbeiten müssen. Ansonsten hoffe ich mal,hier wird etwas flotter gefahren,als das Forum die Seiten läd... LG Jochen

  • Servus Jochen,


    HERZLICH WILLKOMMEN!


    Die wenigsten hier lassen sich - wie das Forum momentan - von einer Wanderdüne überholen. Das wird auch wieder...:whistle:

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jochen,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und viel Spaß mit der RS.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage