Hallo allerseits,
ich habe die SUFU bereits bemüht, bin aber nicht fündig geworden. Ich war gerade mit meiner Sprint ST (BJ.99 - 48tkm) unterwegs und hatte folgende Probleme:
- Ist nach großer, phänomenal geiler Tour 2 Wochen gestanden.
- Nach dem Start, weißer Rauch - nicht schlimm, hatte geregnet und hört nach 20 sek wieder auf
- Unrunder Motorlauf bis 3.500 u/min
- wurde nicht besser als sie warm war
- schlechte Gasannahme, ab ca 4000U/min alles ganz normal
- Bin dann stehen geblieben um den universal Geheimtrick zu machen ( 1min bei laufendem Motor die Kupplung gezogen halten. Manchmal hilfts)
- Konsequenz: Drehzahlmesser ging aus, alles andere ging noch
- Motor aus, Zündung an, Starten aufgrund zu wenig Saft nicht möglich
- Alle Sicherungen ganz, keine abgerissenen Kabel erkennbar
- Kumpel hat mich angeschoben. Mühle lief
- Bei eingeschaltetem Licht, Ausfall aller Amaturen. Bei Licht aus, alle Amaturen an, Motor konstant beschissener Lauf, 10km nachhause irgendwie geschafft
Zuhause Gelbatterie (1 Jahr alt) ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. 11,8V - 0,84A -> Zu wenig.
Vermutung: Lima(Stator) defekt, Laderegler defekt oder Batterie scheiße
Hat jemand von euch schonmal was ähnliches gehabt oder kennt den Defekt? Will morgen mit voller Batterie mal die "Checkliste Batteriespannung" aus dem Forum durchgehen.
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe