Remontage Tank

  • Moin Gleichgesinnte,habe den Tank meiner 955 st abgenommen,weiß jetzt aber nicht mehr wo die beiden Sprit Schnellverschlüsse hinkommen.Ein Schlauch ist lang der andere kurz,kommt der längere Richtung Sitzbank,also in Fahrtrichtung,nach hinten?Danke für Eure Tips.Gruß Uwe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Moin,keine Idee oder habe ich die Falsche Rubrik gewählt?Wie ich gelesen habe,ist der eine Anschluss der der Pumpe und der andere der Rücklauf.Nur welcher Schlauch ist was?Habe beide Varianten probiert und versucht zu starten,leider hat die Batterie nicht genug Energie gehabt,nun ist die Batterie am Ladegerät und ich bin ratlos!Gruß Uwe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • moin, habe gerade meinen Tank runter gehabt , bei mir ist der Lange rechte mit dunklem winkel oben. habe aber hier auch gelesen das es egal ist. Hoffe ich konnte Dir helfen. LG Rüdiger.

  • Moin,habe heute alles wieder zusammen gebaut,der lange Schlauch,der von links(Fahrtrichtung)kommt wird oben angeschlossen.Im Werkstatt Handbuch wurde es nicht erklärt,man hätte es beim auseinander bauen einfach kennzeichnen müssen!Aber nun läuft sie wieder.Danke für Eure Tips!!Grüße aus Hamburg,Uwe



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk