Gepäckbrücke für Sprint 955 RS Bj. 2001

  • Ich hab eine für eine Sprint ST und mag den Haltegriff lieber. Geht die auch?

  • Hi!

    Suchst du noch?

    Hätte eine originale Triumph Gepäckbrücke für dich.


    Gruß Hubbe

  • Nun hab ich mich mal im Forum darüber informiert....😁

  • Moin

    Sorry for my late answer....


    Hatte damals nicht viel Zeit für die Suche und mir deshalb auf die Schnelle das Alu-Rack von SW-Motech zugelegt.

    Die originale Brücke von Triumph in Verbindung mit der Heckrahmenverstärkung ist aber deutlich stabiler. Hatte ich damals an meiner Sprint ST.

    Die Brücke von SW-Motech ist recht klein und ohne zusätzliche Vergrößerung bekommt man da kaum eine Gepäckrolle vernünftig befestigt.

    Aber für meine Ausfahrten reicht sie mir.


    Danke für alle Rückmeldungen.


    HaSDe: die Brücke passt für ST und RS gleichermaßen.


    Gruß

    Huggy

  • Der "Verstärkungssatz" ist eigentlich Bestandteil des Träger-Kits.

    Die Montage ist relativ aufwändig, drum wird er gerne am Motorrad belassen und nur der Träger verkauft.

    Ja, genau wie bei den Kofferhaltern...