Standmaße

  • Hallo Helmar.


    Ich wohne in Böblingen zwar nicht so arg weit weg von Dir, aber ich habe mir die progressiven Wilbers Gabelfedern jetzt im Rahmen der Inspektion von SBF-Stuttgart einbauen lassen.


    Mit 46,-€ war das ein Betrag für den ich es selber ganz sicher nicht mache .. ! Außerdem weiß ich dass die Jungs von SBF das ordentlich machen ..


    Gruß Heinrich

  • Na dann mal gut Schraub!:laugh:


    Holme raus zum Federtausch und Ölwechsel ist richtig! Dichtringe tauschen eigentlich nur bei Bedarf!
    Meine Gabel bekommt gerade den grossen Service, weil ein Simmering undicht wurde! Bei km-Stand 139ooo!:top:
    Der andere ist noch sauber, wird aber gleich mitgetauscht!


    Leider sind die Gleitbuchsen doch arg mitgenommen, die Teflonschicht ist beschädigt! Also auch gleich neu!


    Normalerweise reicht alle zwei Jahre Reinigung und Ölwechsel (bei dir Federwechsel) aus!


    Hab mal n Bild angehängt, damit du siehst, was du dir ersparen kannst!:laugh:


    mitschmutzigenFingerngrüsst Michael