Ein Mopped mit Charakter

  • Hoi,
    seit einer nunmehr 1,5er-TÜV-Sequenz habe ich eine 2004er RS Last Edition in british-racing-green in Nutzung.
    War es erst das günstige Angebot für einen Wiedereinstieg, habe ich mich über die Zeit ein bißchen in die „Grüne“ verkuckt. Nachdem ich nun das ganze Superbike-Lenker-aufgepolsterte-Tourenbank- Geschwurbel dank EbayKleinanzeigen und Schraubenhändler-um-die-Ecke wieder durch den Originalzustand abgelöst habe, fahre ich ein faszinierend anderes (und geiles :-)) Mopped.
    Ich kann sagen, dass ich meine alte 1100er Katana (fast) nicht mehr vermisse :-).
    Ich freue mich darauf, hier Gleichgesinnte zu finden.


    :top:
    Michael

  • Servus Michael,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hab mich bis 1995 da rumgetrieben.


    Michael


    Hi Micha,


    wo denn auf der Ostalb? - Dann weisst du ja auch, dass es da jede Menge schöne Strecken gibt - wie im Frankenland ja auch...


    Gruß
    Franz

  • Hallo Michael
    Herzlich willkommen hier die RS ist einfach ein geniales Motorrad....:top: ich habe die gleiche nur im königlichem Himmelblau .....mit kleinen
    Verbesserungen ... Lenker erhöht,höhere Scheibe, Spiegelverbreiterung selbstgemacht (vor Bernis ), Wilbers 641, weil ich oft auch mit Sozia unterwegs bin und ich nicht der schlanke drahtige mehr bin...Cosiba Sitzbank, 45 er Kettenblatt ...sonst alles Original und 100Tkm gefahren....macht immernoch riesigen Spass. Es gibt immer noch nicht viele, wo ich schwach werden würde...
    Viel Spass mit deinem schönen Motorrad


    aus dem Kraichgau


    BlauRSKlaus

  • Hi Micha,


    wo denn auf der Ostalb? - Dann weisst du ja auch, dass es da jede Menge schöne Strecken gibt - wie im Frankenland ja auch...


    Gruß
    Franz


    ... bösartige Stuttgarter haben sie auch die „Hauptstadt von Schwäbisch Sibirien“ genannt :)
    Habe dort Frape (noch unter der Hochbrücke) und Wunderlich bis zum Abwinken genossen.
    Und natürlich das schöne Kochertal (damals noch mit der 650er Katana).


    Ja - hat was... :)


    Michael

  • Moin,


    herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!


    Passe gut auf die Lady auf!! War 2004 meine erste Truimph und hätte ich sie nicht geschrottet, würde sie heute noch in meiner Garage stehen :cry::cry::cry:
    Eine Schönheit :love:!!!!!! Sehr schön, das du sie wieder auf Original zurückgebaut hast!!!! Steht ihr einfach am Besten :top:!!


    Viele Grüße aus Hessen,


    Jörg.