Schaltplan für ST 955i Bj 99 gesucht

  • hallo Sprinter Gemeinde,
    irgendwo in den Untiefen unter dem Tank habe ich ein Kabelbruch im Kabelbaum, zwecks durchmessen benötige ich den Schaltpan der 955i Bj 99


    Wer kann mir helfen?


    bitte senden an: hluka@hotmail.de


    Danke


    der Bravy

  • Danke sehr Icebeard :cheer::applause::top:


    ist aber Modelljahr 02 .. mal sehen obs passt ... trotzdem :5:


    der Bravy

  • Ach ja die Benennung der Baugruppen von 1-64 wäre hilfreich :)


    eigentlich reichen 36 und 46 .... Magnetschalter und Kupplungsschalter vermute ich...

  • Ach ja die Benennung der Baugruppen von 1-64 wäre hilfreich :)


    eigentlich reichen 36 und 46 .... Magnetschalter und Kupplungsschalter vermute ich...


    Moin, habe dir ne Mail geschickt, mit dem Schaltplan und der Belegung einer 1999er.


    Würde sie auch hier reinstellen, wenn es keinen Ärger mit dem Kopiersch... gibt.


    Gruß Peter

  • Hallo SprinterPeter


    Ich bin auch auf der Suche nach dem Schaltplan der 99er ST 955i!

    Kannst Du mir diesen auch per Mail senden an p.grosi@gmx.ch


    Besten Dank im voraus.

    Freundliche Grüsse aus der Schweiz, Peter

  • Hey Bravy,



    ist das Neustadt a. Rbge., wo du zu Hause bist? Du hast jetzt - denke ich - alle gewünschten Infos. Sonst: ich habe das Werksatthandbuch auf CD.



    Schönen Gruß

    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance