Verkleidungsteile für Sprint ST 955 '01

  • Moin Leute,


    wenn ich meine wieder aufbauen soll, brauche ich dabei eure Unterstützung. Natürlich bezahle ich auch dafür: Ich brauche Verklediungsteile in BRG.
    Gerne nehme ich auch ein komplettes Set, falls jemand eines rumliegen hat. Wichtig dabei ist nur, dass es eine Verkleidung ist, die auch passt - wäre ja sonst doof.
    Ich hab eine Sprint ST 955 aus 2001 in BRG.
    Teile die ich unbedingt brauche: Linke Unterseite (Bugspoiler?), Cockpitverkleidung links, Seitenverkleidung links, Heckverkleidung links (BRG bevorzugt - will ja kein Papagei werden).
    Sollte jemand einen kompletten Verkleidungssatz liegen haben, nehme ich natürlich auch den!


    Bitte helft mir!


    UPDATE, 10.05.2019
    ich habe mich durch die halbe Welt telefoniert, geklickt und gemailt. Zwischenzeitlich habe ich mit einem russischen Händler gechattet und dabei jeden Satz durch den Google-Translator gejagt.
    Meine Freundin ruft ihre Kontakte an. Die Mutter eines Freundes in Amerika telefoniert mit TRIUMPH-Amerika. Dort haben sie tatsächlich zwei Kotflügel gefunden, obwohl die im System nicht da sein sollten. Also 1+ für Persistenz an die liebe Frau Mutter dort.
    Nebenbei habe ich einen gebrauchten Kotflügel in sapphire blue gefunden, den ich nun erst mal bestellt habe. Sah ein wenig rampuniert aus, aber das Teil ist leider TÜV-relevant.
    Falls das hier auf Interesse stößt, würde ich daraus eine Serie machen, wie ich den Bock wieder aufbaue - falls ich die Teile finde. Morgen muss ich die Lady erst mal wieder anschmeissen und schauen, ob der Motor noch läuft.
    Ob er rund läuft hört man ja eh nie... :)
    Ich bin erst mal guter Dinge. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat...

  • Die 955er Sprint wird seit 15 Jahren nicht mehr verkauft, Verkleidungsteile sind deshalb rar und teuer. Ein Teil in der gewünschten Farbe zu finden, ist wohl eher ein Glücksfall.


    HIER findet man gelegentlich was.




    Ich hätte noch ein komplettes Heckteil aufm Speicher, allerdings in Sprühdosenlack

  • Würde mir ja schon reichen, wenn ich das Teil in irgendeiner Farbe finden würde....
    Aber ich hab heute echt schon überall gesucht - keine Chance (Ebay UK, GER, USA) = nix; bike-teile = nix - da Teil brauche ich aber, da ich ohne keinen TÜV bekomme...
    Passt sonst was anderes?

  • Hallo, ich habe eine komplett zerlegte in rot in der Garage, würde die Teile aber nicht verschicken, lG aus Heiligenhaus, Stefan

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.:applause:

  • Hallo, ich habe eine komplett zerlegte in rot in der Garage, würde die Teile aber nicht verschicken, lG aus Heiligenhaus, Stefan


    Hey! Ich weiß nicht, ob meine Nachricht bei Dir angekommen ist, sie wird mir nicht angezeigt im Postausgang.
    Daher nochmals so:


    Ich weiß ich kann eigentlich nicht wählerisch sein, aber kannst Du mir mal Fotos vom Zustand machen?
    Dann ist die Frage, sind die Teile >13XXXX oder danach? Die 2002er Modelle haben bspw. beim Bugspoiler eine Welle drin (so dass ich zuerst dachte, da wäre was abgebrochen).
    Letzte Frage natürlich: Was willst Du dafür haben? Preis gerne auch per PM.

  • Moin, ja ist angekommen und ich habe Dir auch schon geantwortet

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.:applause:

  • Auch wenn die Verkleidung in rot auch gut aussieht, bleibe ich natürlich weiterhin auf der Suche nach Teilen in BRG.
    Wenn meine Suche beendet ist, werde ich das hier vermelden.

  • Kleines Update:

    Ich habe nun einen bug spoiler in BRG erstehen können.

    Die Frontschürze für das Rad gab es leider nur noch in Saphire Blue. Aber auch die habe ich.

    Nun suche ich noch nach einer linken Cockpit-Außenverkleidung.


    Wenn ich das Bike dann wieder zusammen stecke, habe ich zwar Kratzer dran und nen blauen Frontfender, aber dann wäre sie zunächst mal wieder komplett. Falls noch jemand, was für mich hat, was nicht schon angeboten wurde (Danke nochmals für die lieben Angebot), gerne raus damit!


    Gruß des Suchers!