Viele Grüße aus Nordhessen

  • Ich habe nach etwas Abstinenz wieder eine Triumph!:cheer:
    Der Motor macht halt süchtig. Diesmal ist es eine blaue Sprint RS 955i von 2004
    (vorher war es eine Speedy von 2013) sie hat 65000 km gelaufen und unter den Vorbesitzern schon etwas zu leiden gehabt. :sad:
    Seit 1 Woche bin ich nun dabei sie aufzuhübschen und mit Hilfe meines freudlichen Triumph-Händlers und Ebay dem Originalzustand
    wieder näher zu bringen. Fahren tut sie sich schon mal schön und wenn das Wetter endlich besser wird könnte es eine schöne Motorradsaison werden.
    Viele Grüsse aus Nordhessen !

  • Servus hydroheat,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus hydroheat,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo hydroheat,


    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß mit deiner neuen :love:



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Herzlich Willkommen hydroheat bei uns im Forum..

    ein sehr gute Wahl ... eine RS von der letzten Baureihe und noch in einer tollen Farbe

    Viel Spass und immer eine Gute Fahrt


    aus dem Kraichgau

    BluRSKlaus

  • Servus und willkommen im Forum.


    Sei so nett und stell bei Gelegenheit mal Bilder rein,

    Last Edition in blau....:thumbup:

    Da wird Silvia Augen machen...;)


    Schmunzelndes Grüßle aus dem nass-nässer-Allgäu,

    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin