Ich sage mal "hoi zäme"

  • Hoi zäme, wie wir bei uns sagen.


    Mein Name ist Markus, bin 51, bin in der Zentralschweiz (sozusagen an der Schwelle zu ein paar der schönsten Schweizer Alpenpässe) aufgewachsen, lebe seit einigen Jahren aber im Flachland im Aargau.
    Mit dem Motorrad bin ich seit 1986 unterwegs.


    Seit dem Ostersamstag bin ich begeisterter Fahrer einer 2006er Sprint ST 1050. Habe mich spontan in das Teil verliebt, als ich eigentlich auf der Suche nach etwas Anderem war. Aber unverhofft kommt oft, und so habe ich die mattschwarze Schönheit gleich mitgenommen. Ich bin vor allem von dem 3 Zylinder Motor begeistert. Das grummelt und brummelt so herrlich...love it :love: ... und laufen tut die ja auch nicht schlecht.


    Wünsche euch allen eine gute - vor allem: unfallfreie - Saison!!


    lg
    Markus

  • Servus Markus,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Markus,


    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit der ST.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage