Hallo aus dem Nordschwarzwald

  • Ein Schwabe sagt Hallo!
    Da mir eine Sprint RS Einarm über den Weg gelaufen ist passt das Forum glaub ziemlich gut ;)
    Hatte mit 2012 schon mal eine Zweiarm RS für meinen Trip zur Isle of Man zugelegt und nun hat sich die Gelegenheit ergeben eine schöne Einarm RS zu bekommen. Freu mich schon auf die Saison mit ihr - nur ein guter Auspuff fehlt noch ;)


    Gruß Hubbe

  • Servus Hubbe,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • nur ein guter Auspuff fehlt noch ;)


    Servus Hubbe,


    erstmal willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.


    Was verstehst Du unter nem guten Auspuff?
    T bietet z.B. ne racecan an.


    Silvia hat an ihrer RS nen Shark highup verbaut der gut aussieht (Carbon wer’s mag) und nen dumpfen nicht zu lauten Sound produziert. Schätze da gibts noch einige andere Möglichkeiten.


    Grüßle aus dem A..kalten aber sonnigen Allgäu,
    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Bernd!


    Danke für die Tipps - ich hoffe gestern schon einen Shark High Up gefunden zu haben :)
    Wäre eine tolle Sache wenn das klappen würde!


    Gruß Hubbe

  • Hallo Bernd!


    Danke für die Tipps - ich hoffe gestern schon einen Shark High Up gefunden zu haben :)
    Wäre eine tolle Sache wenn das klappen würde!


    Gruß Hubbe



    Servus Hubbe,


    habs grad gelesen.:whistle:


    Toi toi toi....


    Grüßle Bermd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Was anderes: wo kann ich denn im Profil mein Alter eintragen??:cry:

  • Im Profil gar nicht da öffentlich soweit ich weiß.


    Benutzerkontrollzentrum, mein Gott was für ein Wort hi hi hi....
    Danach auf der linken Seite im 3 Kasten die Einstellungen.
    Da kannste Dir dann raussuchen was Du ändern möchtest.


    Hoffe gehelft zu haben,
    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Du hast gehelft :cheer:


    Danke! Gruß Hubbe

  • Danke für den freundlichen Empfang! Am Freitag kann ich die RS abholen - freu mich schon wie Bolle! Noch SharkHi Up dran und gut ist - ok - vielleicht noch ein Bugspoiler..... und dann gehts mit der RS nach Newchurch :)


    Gruß Hubbe