Wünsche und Anregungen


  • Hättste mir das mit dem Dateianhang nicht früher sagen können...:saint:


    Hoffe ja nicht das das die beginnende Altersdemenz ist,

    allerdings hat meine Mutter immer gesagt solang man noch weiß

    was es bedeutet sei es noch nicht so schlimm...:whistling:


    Schmunzelndes Grüßle aus dem sonnig-heißer-werdend Allgäu,

    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Copy'n'paste funktioniert nur bei sehr kleinen Grafiken, z.B. dieses Icon::whistling:, das hab ich im oberen Beitrag kopiert.

    Warum gehen keine größeren?
    Ganz einfach, Grafiken bestehen aus einer mehr oder weniger riesigen Anzahl von Zeichen. Da die Eingabelänge des einzelnen Beitrags begrenzt ist, kanner die schlicht nicht fassen.
    Bilder (Dateianhänge) werden an den entspr. Stellen eingeblendet, aber nicht zwischen den Text in Form von Zeichen gesetzt.

  • Ohne Anmeldung lande ich auf der Standard-Startseite, wo ich alle Unterforen sehen kann. Wenn ich angemeldet bin, komme ich nicht mehr auf diese Ansicht, ich sehe dann nur die abonnierten Foren oder so. Ich würde mir wünschen, dass ich bei "Startseite" auch wirklich die "Startseite" finde.

    • Offizieller Beitrag

    Mmhhhh,


    egal in welchem Bereich ich mich unangemeldet befinde, wenn ich mich anmelde bleibe ich auf genau dieser Seite.


    Rufst du die Seite evtl aus den Favoriten auf ? Vielleicht liegt das an dem gespeicherten Link ?



    Grüsse Joersch

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es noch die Option/Button "neue Beiträge"?

    Ich sehe jetzt nur im Menü "Forum" den Unterpunkt "Abonnierte Themen".

    Vorher habe ich einen Unterpunkt "ungelesene Beiträge" gehabt - glaube ich zumindest. :whistle:

  • Gibt es noch die Option/Button "neue Beiträge"?

    Ich sehe jetzt nur im Menü "Forum" den Unterpunkt "Abonnierte Themen".

    Vorher habe ich einen Unterpunkt "ungelesene Beiträge" gehabt - glaube ich zumindest. :whistle:

    Wenn Du in der Statuszeile links oben den Button drückst kommt das gesamte Inhaltsverzeichnis. Im zweiten Punkt „Startseite“ erscheinen die noch nicht gelesenen Beiträge unterlegt und verstärkt an erster Stelle.


    So mache ich es auf dem iPad.


    Hoffe gehelft zu haben,

    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag

    Gibt es noch die Option/Button "neue Beiträge"?

    Ich sehe jetzt nur im Menü "Forum" den Unterpunkt "Abonnierte Themen".

    Vorher habe ich einen Unterpunkt "ungelesene Beiträge" gehabt - glaube ich zumindest. :whistle:


    Hallo Stefan,


    ich kann dir gerade nicht so ganz folgen, meinst du den Button ?:




    Grüße Joersch

  • Vorher habe ich einen Unterpunkt "ungelesene Beiträge" gehabt - glaube ich zumindest. :whistle:

    Ja, dann haste die Beiträge gelesen. Jetzt sind se weg. -> Du liest zu viel!:guffaw:


    • Offizieller Beitrag

    Ja Joersch, das hatte ich gemeint.

    Kann aber auch sein das es an den Browser-Einstellungen im Büro, ich schaue Morgen nochmal.

    Zuhause auf´m iPad ist es ok.


    t-shifter - logische Erklärung, aber ich glaube ich hatte nicht alles weg-gelesen:laugh:


  • Problem ist verschwunden.

    Danke!