Tach auch aus Duisburg

  • Tach auch

    wollte mich mal kurz vorstellen. Bin der Mike und wohne in Duisburg. Habe mir jetzt aufgrund häufigeren Soziusbetriebs ne Sprint ST 955 zugelegt. Habe schon fast alles von Triumph ab 92 besessen auch unter anderem eine Sprint. Da meine T509 und meine T595 nicht besonders geeignet ist für zwei jetzt wieder ne Sprint.


    Gruß Mike

  • Na denn mal herzlich Willkommen !!


    Der alte Mann aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Servus Mike,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mike,


    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Warst du schon einmal hier angemeldet ?

    Wir hatten schonmal einen rillguzzi.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Moin Joersch

    Ich bin es nur wenn ich damals nichts schlimmes gemacht habe.

    Ja ich war schon im alten Forum.

    War dann ne ganze Zeit ohne Sprint. Jetzt aber wo ich nimmer alleine fahre ist es halt ne Sprint geworden.

    Musste abwägen. Die Sprint ist nicht hässlich hat nen guten Motor und für zwei Menschen zuträglich. Der Preis war auch korrekt und nachdem ich mal ner SV1000 den Motor ausbauen müsste wusste ich das ich sowas nicht brauche

    Gruß Mike

  • Sie ist mir noch zu silber. Wollte sie eigentlich umbauen meinen Wünschen entsprechend aber nen Freund drohte mir mit Kündigung der Freundschaft. Jetzt kommt halt das Koffersystem weg damit die Abschleppstange(Auspuff) nem parallel zum Heck verlaufenden Carbonteil weichen kann. Das ein oder andere noch schwarz spucken dann fährt das Auge auch viel lieber mit.


    Gruß Mike

  • Hallo Mike - rillguzzi

    schönen Gruss aus Schaephuysen

  • Hallo Rillguzzi,

    bin gespannt wann ich dich mal sehe.

    Komme auch aus Duisburg, ist also nicht sehr unwahrscheinlich.

  • Bestimmt mal. Bin aber beruflich viel unterwegs