Kupplung leichter machen

  • Also meine Freundin möchte - nach erfolgreicher Führerschein - meine "alte" Triumph Sprint St 955i, BJ2000 übernehmen.

    Für sie ins die Kupplung zu schwer.


    Welche Möglichkeite gibt es die Kupplung "einfacher" zu machen.


    Ich hatte im alten Forum das Thema "Mädchen-Kupplung" kurz überflogen. gibt es solche Teile noch zu haben?

    Mann hat mir auch gesagt , dass mann die Feder der Kupplung wechseln kann. Ich habe bisher nur schwere Feder gefunden...



    Danke für euer Rückmeldungen


    Eric



    PS: bin Leihe im Berich Mechanik

    PS: Fahre eine Sprint GT 1050

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eric,


    Schreib mal Gogo an, er kann dir evtl mit einer Mädchenkupplung helfen.

    Unter Umständen wird er nicht gleich Antworten, er hat viel um die Ohren.


    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Da traut sich deine Freundin ordentlich was zu, meinen Respekt dafür! Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Hallo Eric

    Ich mache mal ein Foto von dem Teil.....ist einfach zumachen...

    Sollte deine Frau ein leichteres und tieferes 3 Zylinderle brauchen.. ich habe eins zuverkaufen

    Gruß

    BlauRSKlaus

  • hallo Eric schicke mir mal deine e mail Adr für die Bilder...bekomme sie mom nicht in mein privates Album gespeichert...

    Gruß

    BlauRSKlaus

  • Hallo BlauRSKlaus,

    sorry für die später Antwort.

    Dank an Gogo habe ich eine "Mädchen Kupplung" erhalten... Muss nur noch eingebaut werdne


    Aber danke für deine Antwort...

    LG Eric

  • Hallo Eric

    Gerne doch...gutes gelingen..

    Gruß BlauRSKlaus

  • Hallo zusammen,


    ich könnte so ein "Mädchenkupplung" auch gut gebrauchen, hat jemand eis abzugeben?.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Eis bekommst du bei uns auch. :nod: :whistle: :flowers:

    Ansonsten schreib mal Gogo an, er wird dir bestimmt helfen können.



    Grüße Joersch

  • anke für die Antwort Joersch,


    ich habe auch Gogo angeschrieben, aber wenn ihr mir eins zuschicken könntet ist auch ok für mich.


    Vielleicht schreibst mir eine PN wegen die Einzelheiten.


    Gruß,


    Gastón

    • Offizieller Beitrag

    hallo Gaston,


    Gogo stellt diese her und sonst hat die niemand, es sei denn jemand hat noch eine rumliegen.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage