• Moin Jungens,


    ich habe gerade mit hilfe von Frau R. Eh eine Sprint ST 1050 Superleggera designt.


    Als ehemaliger Ninja Fahrer bin ich bald umgekippt als ich gesehen habe wie schwer Verkleidungsteile zu bekommen sind und was die kosten.

    Meine Frage daher: Hat die schonmal jemand als Naked eingetragen bekommen // gibts (Detail)Fotos davon?



    Vielen herzlichen Danke :)

  • Danke Eric, aber ich hab n Wäschekorb voll Splitter und das sind nicht alle - Schweißen von Verkleidungsteilen kann ich aus meiner "erfolgreichen" Rennsportvernichtungserfahrung noch recht gut, das würd ich selber machen - je nach Kunststoff geht das ganz gut mit Dichlormethan oder heißem Metallplättchen tatsächlich mit Hitze...

  • Wenn Du die Lampenverkleidung retten kannst würde ich die dran lassen.

    Ist Geschmacksache aber die Funzeln von der Speety an der ST sind nicht so dolle,

    meine unbedeutende Meinung....


    Toi, toi, toi für die „superleggera“,

    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin