Sprint RS 955i, wo die Spannung für das navi abgreifen?

  • Guten Morgen,

    Ich habe mir für die nächsten Touren ein navi +aktivem Halter geholt. Der RAM mount hat trotz Stummeln seinen Platz gefunden und nun steht die Frage wo greife ich die ( am besten geschaltete ) Spannung ab.

    Danke für die Antworten & Grüße

    Schalti

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    vom Rücklicht, mit Sicherung dazwischen, nach vorne.


    Grüße

    Koko

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin an das Standlicht gegangen.

    Das Fahrlicht geht doch auch, ist ja auch geschaltet.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Ich bin an das Standlicht gegangen.

    Das Fahrlicht geht doch auch, ist ja auch geschaltet.


    Grüsse Joersch

    warum auch Kabel quer durch ganze Motorrad ziehen...