ECM / ECU: wohin mit dem Schlauch?

  • Hallo!

    Ich habe seit 3 Tagen eine Sprint ST BJ. 2002. Das ist die mit dem 120 PS-Motor. Fährt ganz gut.

    An der Motor-Kontrolleinheit ist ein Schlauch. Der endet bei mir einfach im Motorraum. Das kommt mir ein wenig komisch vor. Der müsste doch irgendwo angeschlossen werden. Weiß Jemand wo?
    In dem Service Manual kann ich nichts finden.

    vg,

    Bernd Hollermann.

  • jo hab's glaub ich gefunden. in fahrtrichtung an der airbox unten hinten rechts gibt es einen nach unten zeigenden passenen rohrzapfen, wo der gut drauf passt. hoffe der war das.

  • Hallo,

    Ich glaube du bist falsch.

    Der Schlauch hat doch so ein weises Winkelstück dran oder?

    Der muss rechts in die Airbox rein, da ist so ein Gummi sieht aus wie eine Kabeldurchführung.

    Da wird der Winkel Reingesteckt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich glaube du bist falsch.

    Die 120 PS Sprint mit dem Vielschraubenmotor ab 2002 hat eine andere Airbox als die bis 2001. Muss also nicht an der gleichen Stelle sein. ;)

    Rock 'n' Roll, Ladies. :band:


    Simon
    _____________________
    2000er Speedy, eine Stimmgabel und ne Knattersaki

  • Hab mir das genauer angesehen: es gibt an der Airbox hinten unten rechts einen Zapfen. Der Schlauch mit Ansatzstück passt da drauf. Kann nicht anders sein.


    Danke für's Mitgrübeln.