Dorie und ich

  • Na´Abend zusammen,


    sie ist mir sozusagen zugelaufen und ich bin dabei mich zu verlieben.


    Sie ist schön blau und vergesslich, deshalb der Name, Temperaturanzeige funktioniert nicht immer, Öldruckanzeige mag keine Hochdruckwäsche,

    es "stuckert" bei Konstantgeschwindigkeit, kopflastiges Fahrverhalten, rauester Leerlauf, wohl auch durch den bekannten Lichtmaschinenschaden, schwerer Brocken und kaum Sound,

    aber wie der Triple schiebt...


    Sie ist Nummer Fünf in meinem Stall und wird wohl nie wieder gehen.

    Wir treiben uns an der holländischen Grenze am Niederrhein rum und fahren im Juli zusammen in den dreiwöchigen Urlaub.


    No risk, no fun.


    Viele Grüße,

    Klaus.

  • Servus Klaus,


    HERZLICH WILLKOMMEN hier!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin, lieber Klaus,


    das hätte ich vor einiger Zeit noch ja absolut nicht gedacht, dass wir beide mal im selben Forum herumdüsen, aber was so'n tolles Motorrrad alles zustande bringt...


    Die letzte Fahrt, die wir zusammen gemacht haben, liegt ja schon fast 20 Jahre zurück, aber nun besteht ja mal wieder die Chance...


    Herzlich Willkommen hier im Forum, und möge Dorie trotz aller Vergesslichkeit immer den Weg nach Hause finden.


    Der


    " bekloppte Cousin aus Gronau "

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle: