Motorstottern bei oberen Grschwindigkeiten

  • Hallo, ich habe mir eine super gepflegte Triumph Sprint zugelegt und Stelle bei den ersten Ausfahrten fest, dass sie in den höheren Geschwindigkeiten anfängt zu stottern und die Leistung zu reduzieren.

    Was mag das sein?

  • Hallo Peter,


    der Technik Bereich ist in die Bauphasen der Sprint Modelle eingeteilt. Wenn du im 955er bereich (Kennung T695) schreibst, ist das problematisch da andere sicher nicht nach T300er Problemen bei den T695ern suchen...


    Im Übrigen ist auch das T300-Forum eine ergibige Wissensquelle, wenn es um deinen Typ geht.


    Grüße


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hi Peter, könnte sein, dass nicht genug Sprit in den Vergasern ankommt. Eventuell Benzinfilter dicht oder die Tankentlüftung zu!

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • Hallo hallo ihr zwei Sprinter vielen Dank für euren Tipp ich werde sowohl in dem t300 Forum stöbern als auch einmal die Benzinleitungen überprüfen vielen Dank noch mal euch beiden

  • stimmt Tankentlüftung ist ein guter Hinweis wenn ich gefahren bin piept der Tank nach dann öffne ich den Tankdeckel und das Piepen ist weg. In dieser Richtung werde ich einmal suchen