Moin aus Schleswig-Holstein

  • Nachdem ich 7 glückliche Jahre mit einer 900er Trophy verbracht habe, wurde unsere Beziehung vor drei Wochen in einer engen Kurve im Kaunertal abrupt beendet.

    Da sich eine Reparatur nicht lohnte, blieb nur die Suche nach einem adäquaten Nachfolger. Da ich mich nun an den Dreizylinder gewöhnt hatte und im Kleiderschrank diverse Triumph Shirts liegen, war die Suche schnell eingegrenzt.

    Nun bin ich Besitzer einer 1050er Sprint ST mit Baujahr 2010.

    Unsere erste gemeinsame Ausfahrt zeigte, dass die Kleine ja recht agil ist, im Vergleich zu dem Reisedampfer. Aber wir kommen schon ganz gut klar.

    Ich erhoffe mir hier im Forum die typenspezifischen Tipps und Kniffe zu finden, die ja bei jedem Moped anders sind.

    Die tolle Konstruktion mit der Sitzbankverschraubung habe ich schon bewundert.....


    Ach ja, bin Mitte 50 und bewege mich überwiegend im Raum Hamburg / Lübeck, bin aber auch in Bayern, Österreich und Italien gerne mal auf Tour.


    So long


    Ralf

  • Servus Ralf,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Ralf,


    herzlich willkommen bei den SPRINTern und viele Grüße aus der Nachbarschaft. Vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ralf,


    Herzlich willkommen im weltbesten SPRINTerforum und allzeit gute Fahrt.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Der Norden wächst! Moin herzlich willkommen!

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)