• Fahre seit ca 3 Jahren eine Rs Sprint in Racing green , habe mich nun entschieden mit gleichgesinnten zu kontakten ,um weiter voran zukommen :)

    Bin im gesetzten alter und gerade im schönen Schwarzwald unterwegs.

    Schöne Grüße an alle vom

    Ladylover

  • Auch Gude!


    Dann mal herzlich Willkommen!!!


    Genau mit so einer Lady fing meine Liebe zu den Dreizylinder an :love::love::love:


    Pass gut auf euch beide auf!!


    Grüße aus Hessen,


    Jörg

  • Ei Gude wieee?


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Angefangen hat der Wahnsinn vor 3 Jahren erst ne 800 Gs gemietet ,

    Mit den Buben ne groß Glockner Tour gemacht, das Jahr drauf schon wieder mieten oder lieber kaufen ?

    Mein Hausarzt fur schon viel Triumph , der hat mich angeimpft:).

    Dann gings los grün sollte sie sein nicht so

    Teuer und und .

    Es wurde dann ne Sprint T300 A .

    Mit der bin ich dann mit meinen Kumpels nach Südtirol!

    Aus den Kurven raus mit der alten Eisenlady ist mein Kumpel mit seiner Facer im Spiegel kleiner geworden , noch in diesem Urlaub , habe ich mir die 955 i

    Ausgekuckt und jetzt sind wir ein festes

    Pärchen :love:.

    Bis bald ich muss jetzt aufs Moped:)