Werkstatthandbuch Triumph Sprint ST 1050 ABS 2005

  • Hallo,

    So meine ST ist von 06/2005 und hat jetzt 44000KM gelaufen, leider stehen jetzt ein paar Reparaturen an ;(

    Ich möchte gerne an meiner ST die Gabelsimmerringe tauschen und das Ventilspiel prüfen.


    Hierfür brauche ich das Werkstatthandbuch Sprint ST 1050 ABS :/

    Kann mir jemand helfen:thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

    Sprint ST 1050

  • Hallo zusammen,


    Ich hänge mich hier mit an. Ich benötige das Werkstatthandbuch für meine Sprint ST 1050 Baujahr 09. Woher kann ich es bekommen? Könnt ihr auch andere "Schrauberbücher" empfehlen?


    Gruß Johannes

  • Moin,


    ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für die Sprint ST 1050, Bj 2009


    Ideal wäre in deutscher Version. Hat jemand einen Tip für eine bezahlbare Bezugsquelle?


    Danke

  • Moin zurück


    ich weiss ja nicht, wo Du schon überall geschaut hast? Vielleicht wären das hier oder hier Möglichkeiten?


    Oder Dein "Freundlicher" ist so freundlich, dass er Dich ne Kopie seines Werkstatthandbuches machen lässt...:/


    Beste Grüsse, Martin

  • Servus,


    mein WHB ist auch von WHB-Archiv. Rund einen Hunni habe ich mich das kosten lassen. Original und niegelnagelneu. Passt für mich.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Nordmann,

    ich bin hier im Forum nicht so oft, bin aber zufällig auf deine Anfrage gestoßen. Ich fahre auch eine Sprint ST Bj 2009. Brauchst Du das Werkstatthandbuch noch? Oder hat es sich schon erledigt? Falls noch benötigt, melde Dich per PN.....


    Gruß

    Klaudia

  • Hallo,

    jetzt auch neben meiner Honda CBR100XX eine Triumph Sprint ST1050 ABS zugelegt, jetzt taucht wieder das Thema Werkstatthandbuch auf, wer kann mir da evtl. weiterhelfen.


    Gruss Günter

  • Moin Günter,


    Haynes hat da ein recht ordentliches Buch im Angebot.


    Gibt es aus verschiedenen Quellen, ich habe hier nur exemplarisch gelinkt.


    Alles Gute

    Micha

  • Außerdem findest du die Originalen im Netz, ca. € 100 habe ich bezahlt (kam aus Mittelfranken).

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Ich denke, es ist klar geworden, dass Du ein wenig Geld in die Hand nehmen müsstest, Haynes aus England (nach momentanem Kurs ca. EUR 45 einschl. Zoll) oder deutsches Handbuch zB. bei tm-accessories.de (auch im Forum als starfighter1967) für 119,-- EUR + Versand oder Icebeard nach seiner Quelle in Mittelfranken fragen oder zum Apothekerpreis bei triumphsworld.de, es sein denn Du traust dem Vogel auf ebay mit seinem USB-Stick...

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Ja das ist mir schon klar.

    Hier stand etwas von 100 Euro für die deutsche Version. Vielleicht gibt jemand auch sein Buch ab, weil die Maschine nicht mehr vorhanden ist und er es nicht mehr braucht.

  • Gut. 100 EUR war, glaube ich, die Aussage von Peter (Icebeard) in dem anderen Thread. Vit schreibst Du ihm ne PN, um die Quelle ausfindig zu machen.

    Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)