Werkstatthandbuch Triumph Sprint ST 1050 ABS 2005

  • Hallo,

    So meine ST ist von 06/2005 und hat jetzt 44000KM gelaufen, leider stehen jetzt ein paar Reparaturen an ;(

    Ich möchte gerne an meiner ST die Gabelsimmerringe tauschen und das Ventilspiel prüfen.


    Hierfür brauche ich das Werkstatthandbuch Sprint ST 1050 ABS :/

    Kann mir jemand helfen:thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen

    Sprint ST 1050

  • Hallo zusammen,


    Ich hänge mich hier mit an. Ich benötige das Werkstatthandbuch für meine Sprint ST 1050 Baujahr 09. Woher kann ich es bekommen? Könnt ihr auch andere "Schrauberbücher" empfehlen?


    Gruß Johannes

  • Moin,


    ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für die Sprint ST 1050, Bj 2009


    Ideal wäre in deutscher Version. Hat jemand einen Tip für eine bezahlbare Bezugsquelle?


    Danke

  • Moin zurück


    ich weiss ja nicht, wo Du schon überall geschaut hast? Vielleicht wären das hier oder hier Möglichkeiten?


    Oder Dein "Freundlicher" ist so freundlich, dass er Dich ne Kopie seines Werkstatthandbuches machen lässt...:/


    Beste Grüsse, Martin

  • Servus,


    mein WHB ist auch von WHB-Archiv. Rund einen Hunni habe ich mich das kosten lassen. Original und niegelnagelneu. Passt für mich.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Nordmann,

    ich bin hier im Forum nicht so oft, bin aber zufällig auf deine Anfrage gestoßen. Ich fahre auch eine Sprint ST Bj 2009. Brauchst Du das Werkstatthandbuch noch? Oder hat es sich schon erledigt? Falls noch benötigt, melde Dich per PN.....


    Gruß

    Klaudia