SPRINTer-Forum.net wieder aktiv

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Zur Info:


    aktuell wird an der Seite gearbeitet und es können unter Umständen in den nächsten 1-2 Stunden keine Beiträge verfasst werden.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Joersch,


    der Umzug auf die neue Domain ist abgeschlossen. Zusätzlich wurde eine Weiterleitung von der .info-Domain auf die .net-Domain eingerichtet.


    Und wenn dieser Beitrag gleich zu sehen ist :smile:, dann kann man sogar wieder Beiträge verfassen.


    Gruß

    Ed

  • Joersch

    Hat den Titel des Themas von „Vorübergehend können keine Beiträge verfasst werden“ zu „SPRINTer-Forum.net wieder aktiv“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo SPRINTer,


    Heute wurde der letzte Schritt zur Umstellung auf das neue Forum vollbracht.

    Edi hat die SPRINTer-Forum.net Adresse hier eingebettet, somit ist diese Adresse wieder aktiv. Die .info-Adresse hat er auf die .net-Adresse umgeleitet, sodas diese derzeit auch aktuell bleibt.


    Ich gehe davon aus, das die internen Links in Beiträgen jetzt auch wieder funktionieren.

    Bei Auffälligkeiten, bitte dies hier bekannt geben.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage