Kontaktformular und neues Kennwort anfordern aktuell inaktiv -erledigt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SPRINTER,


    aufgrund der Umstellung des Forums auf die "alte" Adresse SPRINTer-Forum.net müssen noch ein paar Umstellungen bei den Mail Adressen, Kontaktformular, Impressum etc. vorgenommen werden.

    Dies hat zur Folge, das aktuell das Kontaktformular sowie die Option, ein neues Kennwort anzufordern nicht aktiv ist.


    Die Umstellungen werden wahrscheinlich bis morgen Abend erledigt sein.


    Sollte es bis dahin den Bedarf geben, ein Kennwort anzufordern oder besteht ein Problem/ eine Frage, dann schreibt bitte eine eMail an: woltlab@sprinter-Forum.info


    Grüsse Joersch


    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Joersch

    Hat den Titel des Themas von „Kontaktformular und Neues Kennwort anfordern aktuell inaktiv“ zu „Kontaktformular und neues Kennwort anfordern aktuell inaktiv“ geändert.
  • Moin Joersch.


    Leider bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich das Password falsch eingebe und dann das Captcha notwendig ist. Das Captcha scheint derzeit zumindest auf keinem meiner ANDROID Geräte zu funktionieren.


    Gruß Heinrich

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    Das Kontaktformular etc. funktioniert erstmal wieder.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Joersch

    Hat den Titel des Themas von „Kontaktformular und neues Kennwort anfordern aktuell inaktiv“ zu „Kontaktformular und neues Kennwort anfordern aktuell inaktiv -erledigt“ geändert.