Mittelrheintal ist um eine Attraktion reicher !

  • Seit letzten Wochenende gibt es ein Sprint GT mehr in Koblenz und Umgebung. Aus Baujahr 2011, mit knapp 28000 km aus Erstbesitz und top Zustand ist sie bei mir in die Garage eingezogen und wartet jetzt sehnsüchtig auf die neue Saison. Langweilig dürfte es ihr aber nicht werden -kann sich in ihrer Muttersprache mit den zwei anderen Engländerinnen unterhalten.😁😎

    Bin mir sicher ,das ich hier den einen oder anderen Tipp finde und mich gut aufgehoben fühle.Bis dahin ....Viel Grüße 👋👋👋

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit der GT.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Servus TripleWuzz,


    HERZLICH WILLKOMMEN von einem GT-Treiber vom Mittelmain.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!