Heckteil (schwarz) mit Kennzeichenhalter, Rücklicht, Blinker für ST 1050 ABS 215 NA Bj. 2005-2011; ungebraucht

  • Heck mit Rücklicht 1.1 20191110_161419.jpgHeck mit Rücklicht 1.2 20191110_161438.jpgBiete ungebrauchten Kennzeichenhalter (schwarze Kunststoffplatte) mit Rücklicht und beiden Blinkern für nur 35 Euro; passend für Sprint ST 1050 ab Baujahr 2005 - 2011.

    Hatte es vom Vorbesitzer, des es mir mitgegeben hat - da kein Umfaller oder Unfall lag es nur im Keller, abzugeben für 25.-

    Abholung wär prima, Versand gegen Gebühr (schätze 5-10 Euro) ggf. möglich.

    Standort: Nieder-Olm, bei Mainz, Rheinland-Pfalz.


    Einfach anrufen: 06136754198

    oder PN / Nachricht im Forum hinterlassen

    oder Mail: an.elmar@t-online.de

  • Hallo,

    wie geschrieben 35 + 5 Euro für Versand.

    Gruß Elmar

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    Elmar müsste die Anzeige mal löschen.

    Ich habe das Teil gekauft und vor ein paar Wochen montiert.


    Grüße Haddock


    Danke für den Hinweis.

    Ich habe schon mehrmals darüber nachgedacht, Anzeigen zeitlich zu begrenzen und dann automatisch zu löschen. Egal ob verkauft oder nicht.

    Dann muss diese evtl neu eingestellt werden, wenn der Artikel nicht verkauft wurde.


    Mal schauen wie sich das umsetzen lässt.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Danke für die Info.

    Auf Ebay Kleinanzeigen steht das Teil auch noch drin und er antwortet mir auf emails leider nicht. Aber gut...dann weiss ich ja jetzt bescheid:thumbup:

  • Hallo Uhle,

    falls Martin sein Teil doch nicht findet: ich habe auch noch so ein Teil hier herumliegen. Ist von meiner 2006er Sprint und war nur kurz am Mopped dran.


    Gruß

    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!