Suche für Sprint ST 955i Einbauanleitung oder Bild von Wilbers Federbein 641 mit Ausgleichbehälter

  • Hallo,

    habe jetzt mein überholtes Federbein von Wilbers zurückbekommen und möchte es jetzt einbauen.

    Da ich das Teil gebraucht erworben habe, würde ich gerne wissen, ob der Ausgleichbehälter auf der rechten oder linken Rahmenseite montiert wird da keine Anbauteile dabei waren bzw. wie stellt sich Wilbers den Einbau vor ? 😳

    Vielleicht hat jemand ein Bild in eingebautem Zustand gemacht oder noch eine Anbauanleitung irgendwo rumliegen bevor ich das basteln anfange.


    Gruß Superdrei

  • Hast du die Wilbers-Leute mal gefragt? Die haben bestimmt Unterlagen.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Das ist eigentlich ein Technoflex Federbein.

    Wilbers interessiert das überhaupt nicht mehr......komische Sache !

  • Das wird aber mit Sicherheit genauso eingebaut wie ein Wilbers. Und das ist doch kein Hexenwerk? Schlimmstenfalls einen Halter dengeln...

    Ich kann dir höchstens Bilder vom Einbau eines 640er mit hydr. Federvorspannung in eine GT zur Verfügung stellen. Wenn's hilft...

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo,


    das hat sich erledigt - habe im Net ein Bild gefunden !


    Gruß Superdrei