Trident Auspuff

  • Klingt toll. Voller, nicht zu laut und nicht leicht blechern wie das Original. :thumbup:


    Mich hat die Staatsmacht heute rausgewunken, war ihnen wohl schon in Serie zu laut. Haben aber nix gefunden, und bei den fast abgefahrenen Reifen waren sie entweder blind oder wegen des schönen Wetters tolerant. ;)

  • Klingt toll. Voller, nicht zu laut und nicht leicht blechern wie das Original. :thumbup:


    Mich hat die Staatsmacht heute rausgewunken, war ihnen wohl schon in Serie zu laut. Haben aber nix gefunden, und bei den fast abgefahrenen Reifen waren sie entweder blind oder wegen des schönen Wetters tolerant. ;)

    Da hat bestimmt die Sonne geblendet 😜😜

  • ... selbst auf die Gefahr hin dass ich jetzt gesteinigt werde: Das schöne "leichte" Heck der ST1050 ist damit aber passé.


    Und der Sound der Racecan ist nicht wirklich schlechter ..


    Aber dennoch meine Hochachtung vor der Umbauleistung ...:thumbup:

  • Jo Leute. Moin aus Emlichheim. Habe den Race Can auch unter meiner Lady. Bj 2005. Ist schon recht laut das Geräusch beim gas wegnehmen. Knallt richtig laut. Der TÜV hat es nicht interessiert. Habe meine Lady aus den Niederlanden gekauft. Bin begeistert von diesem Sound!! Weiß aber nicht was für ein Map drauf ist. Meine Lady läuft laut Tacho 260.

  • Geiler Sound, Respekt. Die Optik gefällt mir auch sehr, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.


    Gruß aus Kaiserslautern!

  • Hallo Sprint Treiber. Habe eine Frage an euch. Habe die Racecan unter meiner Lady drunter. Bj 2005. Wenn ich auf Standard Schalldämpfer wechseln möchte, muß das Maping unbedingt angepasst werden. Gruß Albert. Danke für eure Antworten.