Weihnachtsgewinnspiel

    • Offizieller Beitrag


    Danke für den Link.

    Zumindest am iPad funktioniert die Teilnahme nicht.


    Was ich aber noch viel schlimmer finde:

    Der lange gewohnte, persönliche Umgang unter Motorradfahrer, bei dem ausschließlich per "du" miteinander gesprochen wurde, verkommt immer mehr.

    Auch bei den Motorradzeitschriften.


    Schade. Spießbürgertum lässt grüßen.


    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

  • Danke für den Link.

    Zumindest am iPad funktioniert die Teilnahme nicht.


    Sorry, befürchte das war mein Fehler denn ich habe über diesen Link

    am Gewinnspiel teilgenommen....:sad:

    Denke aber wer möchte kann die Seite des TF selbst aufrufen.


    Der lange gewohnte, persönliche Umgang unter Motorradfahrer, bei dem ausschließlich per "du" miteinander gesprochen wurde, verkommt immer mehr.

    Auch bei den Motorradzeitschriften.


    Schade. Spießbürgertum lässt grüßen.


    Da haste leider Recht.
    Das menschliche oder auch zwischenmenschliche, egal ob unter uns Kradlern oder auch in anderen Lebenssituationen weicht immer mehr einem unpersönlichen möglichst distanziertem „Vorsichdahinleben“....


    Hauptsache man hat seine Ruhe und muss sich um nix kümmern, kennt seine Rechte

    und vernachläßigt seine Pflichten. Scheint der Trend der heutigen Zeit zu sein.


    Es gibt eine passende Kolumne von Harald Martenstein im Zeit Magazin dazu, Generation Z.... Wer die Möglichkeit hat dies zu lesen sollte es tun. Ich könnt’s ja reinstellen bin mir aber über die Copyrights nicht im Klaren.


    Die Linke zum Gruß, auch oder gerade deswegen weil es mittlerweile „biker“ gibt

    die meinen das dies unter ihrer Würde sei. Wobei der Begriff Biker hier für mich eher

    ein Schimpfwort ist denn ich bin ein Kradler....:tongue:


    Schmunzelndes Grüßle,

    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Dafür wirst Du sonst an ander Stelle in der Werbung permanent geduzt, was mir auf den Sack geht. Ich denke dann immer: "Kennen wir uns bereits von irgendwoher?"