Neu auf dem Mopped

  • Hallo in die Runde!


    Ich bin mit zarten 40 Jahren neu auf dem Mopped und stolzer Besitzer einer Sprint ST 1050 in schwarz. Das gute Stück ist von 2007, hat 60.000 km runter und weil ich gerade frisch in die Eifel gezogen bin, habe ich jede Menge Spaß, wenn das Wetter es zulässt. Ich freue mich auf den Austausch!

  • Servus BDur,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo BDur,


    Willkommen hier im Forum, viel Spaß!


    Grüße aus der (fast) Nachbarschaft,

    Stefan

  • 1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • :welcome: , ganz viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt !!


    Lg

    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Hallo und Willkommen. Auf welchem Instrument spielst den BDur?

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)