Fußrasten komplett

  • Hallo Leute,

    ja ich lebe noch 8o und möchte mein Möp nochmal auf Vordermann bringen.

    Deswegen suche ich für meine Sprint ST 1050, Bj. 2008, eine komplette Fußrasenanlage mit Schalthebel und allem was dazu gehört.

    Kann mir da jemand von Euch helfen?

    Lg Chris

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane:

  • frankfun

    Hat den Titel des Themas von „Fußarsten komplett“ zu „Fußrasten komplett“ geändert.
  • Moin Benzi,


    muss mal nachschauen, was ich noch so habe! Ein bißchen habe ich noch?! Weiß aber nicht genau, was!


    Was brauchst Du, nur Fahrer oder auch Sozius?


    Grüße


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love:

  • Hey Pfadi,

    Nur für Fahrer brauche ich. Ist noch das Gemetzel von Gehren letztes Jahr 😬😂

    Lg Chris

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane:

  • Hey Benzi,


    Du ,meinst doch wohl vor zwei Jahren! Ich war letztes Jahr in Frauenwald:D:D:):)


    Ich schau die Tage mal, was ich noch so liegen habe. Heute schaffe ich es auf alle Fälle nicht mehr.


    Melde mich dann bei Dir!


    Grüße


    Pfadi

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul! :love: