Konversationen (Private Nachrichten)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    mir fällt immer wieder auf, das einige User keinen Speicherplatz mehr in ihrem Konto für private Nachrichten (hier im neuen Forum Konversationen genannt) frei haben.

    Somit seid ihr für andere User per PN nicht mehr erreichbar.


    Einzusehen ist der Status unter Konversationen (die Sprechblasen oben rechts), dann auf "Alle Anzeigen". Unten rechts steht dann, wie viel Speicher belegt/frei ist.

    Bitte hier unter Umständen mal ein wenig aufräumen.



    Grüße Joersch


    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Vielleicht bin ich ja etwas blind, aber ich finde keinen Knopf zum Löschen der Nachrichten. auswählen kann ich die Nachrichten aber wie geht es dann weiter?


    Groß

    Joachim

    • Offizieller Beitrag

    Auswählen und dann kommt unten rechts ein blaues Feld mit der Info wieviele Nachrichten du ausgewählt hast.

    Klick da mal drauf, dann steht da was von Konversation verlassen.


    bin grad nicht am Rechner und Kann es nicht exakt sagen.


    Mit dem Handy geht das auf jeden Fall nicht.

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Alles wieder wie am 1. Tag:saint:!:whistle:!

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Auswählen und dann kommt unten rechts ein blaues Feld mit der Info wieviele Nachrichten du ausgewählt hast.

    Klick da mal drauf, dann steht da was von Konversation verlassen.


    bin grad nicht am Rechner und Kann es nicht exakt sagen.


    Mit dem Handy geht das auf jeden Fall nicht.

    hat funktioniert. Mit der neuen Forensoftware komme ich irgendwie nicht zurecht. ?(


    Gruß

    Joachim

  • das geht mir leider genau so, etwas weniger Intuitives habe ich noch nicht gesehen, sorry