Gummitülle rissig,woher Ersatz

  • Moin

    Folgende Gummitülle ist rissig,ähnlich die vom Bremslichtschalter welche ich schon ersetzt habe.

    Woher bekommt man die? Bei Triumph World.de konnte ich die nicht finden.Und einen Triumph Händler habe ich leider nicht vor Ort.

    Was für ein Schalter verbirgt sich überhaupt darunter?


    Fährst du rückwàrts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum :laugh::laugh:

  • Hast recht, man erkennt nicht wirklich viel.

    Hab nochmal das ungeschnittene Bild angehängt.Der Schalter sitzt direkt hinter den Zylindern auf der rechten Seite(Fahrtrichtung)

    Fährst du rückwàrts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum :laugh::laugh:

  • wenn das so gut geschützt und versteckt liegt und mich die gerissene Tülle sehr stört,würde ich die einfach ersatzlos streichen

  • Oder irgendwie in Kunstharz eingießen?


    Ist nur ein Gedanke da ich mich mit sowas nicht auskenne...:/


    Grüßle aus dem weiß-kalt Allgäu,

    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Kluntje, nach Werkstatthandbuch müsste das der Öldruckwarnleuchtenschalter sein. Gruß Rolf

  • Moin,

    wenn es die Tülle nicht mehr gibt würde ich sie mit vulkanisierendem Tape umwickeln. Kostet nicht die Welt und wenn man es ordentlich macht hält das auch ganz gut. Vorher die Tülle gut entfetten.

    Öldruckschalter ist übrigens korrekt.


    Güße

    Andy/BLACKrs

  • Danke für die Antworten....ma gucken ob ich die Tülle irgendwie retten kann,sonst bleibt das erstmal so😉

    Obwohl jetzt wo ich weis wonach ich suchen muss,gibt es die Tülle doch 😉

    Aber stolzer Preis 😵

    Fährst du rückwàrts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum :laugh::laugh: