Triumph Sprint ST 1050 - Motorradteile & Zubehör

  • Hallo zusammen,


    da ich an meiner Triumph Sprint ST 1050 Bj. 2005 einen Motorschaden (Pleullagerschaden) habe, muss ich (schweren Herzens) mein Motorrad ausschlachten.


    Einige Teile habe ich bereits verkauft, jedoch sind noch viele Teile verfügbar.


    Durch die vielen Fotos kann ich sie leider nicht alle hier hochladen, deshalb habe ich alle auf Google Drive geladen (siehe unten stehenden Link)


    Bei Interesse an einem oder mehreren Teilen schreibt mir gerne eine PN - die Preise sind Verhandlungsbasis, höre gerne eure Vorschläge / Vorstellungen.


    Hier eine kurze und nicht komplette Übersicht - falls jemand etwas spezielles benötigt kann ich das auch gerne ausbauen.


    - Tank in blau (müsste neu lackiert werden) inkl. Tankfüllstandsanzeige (75€ VB)

    - Hinterradfelge inkl. NEUEM Reifen Michelin Pilot Power 3 (noch nie gefahren) (350€ VB)

    - Vorderradfelge inkl. Reifen Michelin Pilot Power 3 (250€ VB)

    - Endtopf (80€ VB)

    - Wasserkühler inkl. Kühlschläuche (150€ VB)

    - Ersatzölkühler + Leitungen (kein Original)

    - Originale Ölkühlerleitungen (15€)

    - Original Nummernschildhalter + Blinker (100€ VB)

    - V-Trec Vario Hebelset (schwarz / blau) - klappbar / längenverstellbar (85€ VB)

    - Originale Sitzbank (Fahrer + Sozius) (50€)

    - Unbenutztes Seitenteil (rechts) in blau inkl. Aufkleber (300€ VB)

    - Heckverkleidung in schwarz inkl. Wärmedämmung auf der Innenseite) (85€ VB)

    - Airbox (25€)

    - Soziushalterung (35€)

    - Vorderes Ritzel (18 Zähne & 19 Zähne)

    - Radlagersatz Hinterradschwinge (T3800150 & T3800170) (130€ VB)

    - Zubehörwerkzeug in Triumph Beutel

    - ....



    Außerdem verfügbar:

    - Windschild Triumph Speed Triple Carbon (150€ VB)


    https://drive.google.com/drive…XBzGCDZJEhbVS?usp=sharing

    • Offizieller Beitrag

    Bitte Preise einsetzen - gerne auch Verhandlungspreise. Steht in unseren Marktplatzregeln, die sind aber offenbar seit dem Umzug ins neue Forum gut versteckt - kann sie gerade nicht verlinken...


    Gruß

    Franz

  • Hallo Franz,

    Bitte Preise einsetzen - gerne auch Verhandlungspreise. Steht in unseren Marktplatzregeln, die sind aber offenbar seit dem Umzug ins neue Forum gut versteckt - kann sie gerade nicht verlinken...


    Gruß

    Franz


    das wäre eine Heidenarbeit, da es auch um Kleinteile oder noch montierte Teile geht - ich weiß ja nicht, ob jmd. vielleicht nur den Krümmerabgang vom Motor, die Spange der linken Fußraste oder 4 Verkleidungsschrauben benötigt... deshalb habe ich auch mein Motorrad zum Teil als ganzes fotografiert, damit man alles sehen kann (weitere Fotos gerne auf Anfrage).


    Ich werde die oben genannten Punkte bei Gelegenheit bepreisen, aber alles werde ich nicht abdecken können.


    Ansonsten wäre mir das Angebot meines Motorrads als Ersatzteilspender zu aufwendig, wenn ich alles reinstellen muss...


    Grüße,

    Nico

  • Hallo Nico,

    fangen wir mal ganz klein an (ich fahre eine GT, da werde ich sowieso nicht viel brauchen können): 6 Verkleidungsschrauben hätte ich gerne von dir.

    Rest per PN?

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Nico,

    fangen wir mal ganz klein an (ich fahre eine GT, da werde ich sowieso nicht viel brauchen können): 6 Verkleidungsschrauben hätte ich gerne von dir.

    Rest per PN?

    Hallo Icebeard,


    die Verkleidungsschrauben sollte ich zusammen bekommen ;) gerne per PN


    Grüße,


    Nico

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Grobi,

    so wie du das gemacht hast, ist doch alles gut, es geht hier sicher nicht um das letzte Kleinteil, wir wollen dadurch lediglich so gut es geht verhindern, dass das Forum zum Auktionshaus wird und bei Preisen ists einfach so, wer zuerst kommt kriegts - Ende.


    Danke für dein Verständnis und gute Verkäufe.


    Gruß

    Franz

  • Servus Nico,


    geschrieben hatte ich dir...Nicht angekommen oder noch nicht nachgesehen?

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin,


    Wie wäre es mit einem Update was noch zu haben ist.


    Gruß Holger

  • Moin,


    Wie wäre es mit einem Update was noch zu haben ist.


    Gruß Holger

    Gude,


    die Sachen die endgültig verkauft wurden nehme ich raus - da es bisher nur Anfragen bzw. unverbindliche Zusagen gab, belasse ich die Teile solange drin, bis sie verkauft wurden.


    Gruß Nico

  • Grubi

    Hat den Titel des Themas von „Ausschlachtung Triumph Sprint ST 1050 - Motorradteile & Zubehör“ zu „Triumph Sprint ST 1050 - Motorradteile & Zubehör“ geändert.
  • Er war am 11. Oktober 2020 zum letzten Mal hier aktiv - von daher gehe ich davon aus dass auch Du keine Antwort bekommen wirst ... :( .

  • Hi, hast Du noch das Zündschloß ?

    Bitte PN mit Preisvorstellung an mich, wenn vorhanden.


    Gruß & Danke

    Stephan