Tach aus dem Nordwesten

  • Moin,

    ich hab mich mal hier angemeldet, weil ich 1. beruflich mit Motorrädern zu tun habe, 2. einige Kunden auch mit den betagteren Triumph-Modellen unterwegs sind und ab und an mal Probleme haben, 3. ich denen gerne helfen möchte, Triumph-Händler bei uns aber deutlich rar gesät sind, und wenn sie auf die alten Einspritzer angesprochen werden, entweder nicht mehr tief genug in der Materie sind oder keine Lust mehr dazu haben, 4. ich mir erhoffe, eventuell ein paar Tipps zu bekommen, die mir und den Kunden helfen können, die SchätTeWEzchen noch ein wenig artgerecht zu bewegen.


    TeWe

  • Hallo TeWe,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt.

    :uk:

    Gruß

    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Servus TeWe,


    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.


    Oder sollte ich Dir besser gute Ratschläge für Deine Technik Fragen wünschen...:pokal:


    Schmunzelndes Grüßle aus dem kalt.sonnig-wolkig Allgäu,

    Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Gute Ratschläge zur Problembehandlung sind immer gut, dann ergibt sich vielleicht mal die Chance, einen schönen Samstag Nachmittag auf meinem eigenen Moped zu verbringen. Tendenziell verbringt man diesen nämlich mit Suchen und Grübeln in der kundenfreien Zeit der Woche ;-)

  • Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum :cheer::cheer::cheer: und allzeit gute Fahrt.

    Norbert

    „Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
    Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.“

    (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, 1936 - 2009)


  • Servus TeWe,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Wenn Du jetzt den Nordwesten etwas genauer spezifizieren könntest ...


    Gruß

    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Moin,


    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Und ja ich sag nur Küste (Nordsee) 😁.


    Gruß Holger

  • Hallo TeWe,


    herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt und hoffentlich die benötigte Hilfe.



    Grüsse Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage