Suche Bugspoiler RS 955 Bj 03

  • Hallo zusammen,

    Ich suche einen Bugspoiler für meine RS 955 Bj. 2003

    Der darf auch kaputt sein nur komplett sollte er sein so das ich die Form

    rekonstruieren kann. Wer was hat Zustand / Farbe egal bitte alles anbieten.

    Ich gebe Bescheid wenn es sich erledigt hat solange bitte meine Anfrage als aktuell betrachten.

    Vielen Dank an alle

    Sly

  • Es gibt zwei verschiedene Bugspiler.

    Einmal für den "alten Motor" und einmal für den "Vielschraubenmotor".

    Die Spoiler von der Speed Triple passen auch, das vereinfacht zwar die Suche, aber die Dinger sind richtig rar.

  • Es gibt zwei verschiedene Bugspiler.

    Einmal für den "alten Motor" und einmal für den "Vielschraubenmotor".

    Die Spoiler von der Speed Triple passen auch, das vereinfacht zwar die Suche, aber die Dinger sind richtig rar.

    Einfacher gefragt, hat die RS eine Einarm- oder Zweiarm Schwinge?


    Grüßle aus dem sonnig-mollig Allgäu,

    Bernd

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Das ist nicht das alleingültige Unterscheidungsmerkmal. Es gibt auch zweiarmige RSsen mit neuem Motor.

    Bei Triumph mischen sie gerne Mal zusammen, was noch im Regal liegt.

  • Das ist nicht das alleingültige Unterscheidungsmerkmal. Es gibt auch zweiarmige RSsen mit neuem Motor.

    Bei Triumph mischen sie gerne Mal zusammen, was noch im Regal liegt.

    Das war mir neu, sorry.


    Grüßle Bernd.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • @ speety @ wumi Danke euch beiden für die Infos und schon wieder was dazu gelernt :thumbup: . Wenn Ihr was hört wer einen abzugeben hat dann denkt doch vielleicht an mich.

    Doppelschwinge 88 Kw/120 PS Vielschraubenmotor Bj 2003

    Gruss Sly

  • @ speety sieht so aus als komme ich schneller an so ein Teil als gedacht.

    prima Danke

    bike_ieile auch ein prima link


    ich meld mich wenn sich die Suche erledigt hat .

  • Suchst du noch? Ich hätte einen für den Vielschraubenmotor in Caspian Blue, noch nie montiert gewesen, also so gut wie neu.